Montag, 14. Januar 2008

Mal was Grundlegendes!

Dieser Post ist für alle, die mir unterstellen meinen Blog mit unlauteren Mitteln nach oben zu pushen.
Ich mache lediglich auf großen Seiten Werbung für meinen Blog, für die ich auch bezahle!
Viele andere die weit oben stehen haben fast täglich die selben hochen Zugriffszahlen, was viel fragwürdiger ist und eher an eine Click Manipulation erinnert (denn es ist doch sehr seltsam das auch nachts die selben stündlichen Zugriffszahlen sind wie am Tag)
Ich kann mit gutem Gewissen sagen das meine Zugriffe nicht getürkt sind, im Gegensatz zu einigen anderen.
Und genau diese Leute schreiben dann einen anonymen Kommentar!

Vielleicht sollten sich einige an die eigene Nase fassen, bevor Sie ANONYM solche Kommentare abgeben.

Falls es verboten ist einen Blog zu bewerben lasst es mich wissen.

Schade das gewisse Leute nicht den Mum haben unter ihrem echten Namen zu schreiben.