Mittwoch, 19. Dezember 2007

Neuer Partner Pacific Poker !





ab sofort findet ihr ein Banner meines neuen Partners Pacific Poker auf meinem Blog.
Dort gibt es zum einen einen Sofortbonus, der umgehend nach der Ersteinzahlung gutgeschrieben ist und zum anderen eine Menge an Turnieren.
Meiner Meinung nach einer er besten Pokerräume die es gibt, sollte man auf jeden Fall einmal ausprobiert haben.
Zudem gibt es 5 Turnierteilnahmen (5 x 500 $ Freeroll) für jeden der sich neu anmeldet. Die Teilnehmerzahl bei diesen Turnieren ist nicht sehr hoch (meist 200 - 300 Spieler), also eine gute Grundlage die Bankroll etwas aufzustocken.
Einfach anmelden und loslegen !

Viel Spaß und ein gutes Blatt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
wunderbar das du nun auch hier vertreten bist. Ich hoffe ich sehe Dich weiterhin auch live am Tisch ?
Wollte mich ja eigendlich nicht bei Pacific anmelden, aber wenn Du es so empfielst, werd ich es heute mal antesten.
Kannst mir ja mal ne Mail schicken, hab wieder neue Termine an den Weihnachtsfeiertagen.

Gruß Tilo

Anonym hat gesagt…

hi...hab mich jetzt auch mal angemeldet. mal sehen wie es mir gefällt.wäre toll wenn du mal deine email schreibst, hätte da ein paar fragen zu euren live turnieren.
waldfeenstaub@web.de