Freitag, 28. Dezember 2007

Reich beschenkt und zufrieden...

sitze ich nun hier und schreibe nach den Feiertagen wieder eine Kleinigkeit.
Die ruhige Zeit habe ich natürlich genutzt um mal neue Räume zu testen.
Darunter waren z.B. Gnuf Poker und Mermaid Poker (beides Partner der Pokerakademie)
Mermaid hat mich durch die edle Grafik beeindruckt, wirklich sehr angenehm zu spielen.
Gnuf ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert.
Bei beiden Räumen spielen sehr viele Skandinavier und eines kann ich euch sagen : Die sind sehr neugierig. Auch wenn sie nichts in der Hand halten, wird das All In gecallt.
Wenn man dort diszipliniert spielt und auf gute Karten wartet, kann man groß abräumen.
Bluffen lohnt sich nicht so sehr, da wie schon geschrieben, die Gegner schmerzfrei neugierig sind.
Wer es mal versuchen will kann sich über die Pokerakademie dort anmelden.
Einfach hier klicken!

Meine Wertung:

Mermaid Poker








Gnuf Poker


Keine Kommentare: